Skip to the main content.

1 minute gelesen

indevis security insights Hausmesse und 20-Jahr Feier

indevis security insights Hausmesse und 20-Jahr Feier

indevis Hausmesse mit innovativem Konzept

Die erste indevis Hausmesse war ein voller Erfolg. In der stylischen Veranstaltungslocation des München Hoch5 im Werk 3 präsentierten indevis und seine Partner die neuesten Managed Security Services sowie aktuelle Lösungen für IT-Security, Netzwerk und Datacenter.

Etwas mehr als 100 Teilnehmer wurden von den Mitarbeitern von indevis und seinen Partnern beraten und bei über 32 Fachvorträgen auf 4 Präsentationsbühnen mit Informationen und Hintergrundwissen versorgt.

Dabei erhielt vor allem das innovative Präsentationskonzept Anerkennung: Sämtliche Vorträge wurden im Flüstermodus per Funkübertragung abgehalten und jeder Teilnehmer erhielt einen Kopfhörer, mit dem er sich frei in der Ausstellungshalle bewegen und spontan für den Vortrag seiner Wahl entscheiden konnte. Somit war über die gesamte Veranstaltungsdauer ein ungestörtes Miteinander an Präsentationen, Produkt-Demos und Networking möglich.

Rahmenprogramm, Entertainment, Spaß & Party

Natürlich war auch für ein Rahmenprogramm zur Unterhaltung und das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein spannendes Live-Hacking sowie eine unterhaltsame Zaubershow rundeten die Veranstaltung ab.

Doch was wäre ein Geburtstag ohne Party? Im Anschluss an unsere Inhouse Exhibition feierten wir ein rauschendes Fest unter dem Motto "20 Jahre Sicherheit in einer vernetzten Welt". Dabei heizten die Flavius & Eurosound Band mit dem Stargast Linda Teodosiu (Teilnehmerin DSDS 2008) mit coolem Disco-Sound die Tanzfläche an. Im Anschluss an die Live-Band hieß es dann noch Abtanzen bis in die Morgenstunden in der Rooftop-Bar.

Herzlichen Dank an alle Partner, Organisatoren, Helfer, Präsentatoren, Mitarbeiter und Teilnehmer, die zu diesem erfolgreichen Tag beigetragen haben!

 

 

 

indevis Hausmesse Welcome

indevis Hausmesse Forum-1

indevis Hausmesse Vortrag Aerohive

indevis Hausmesse Live-Hacking

indevis Hausmesse Finger Food

indevis Hausmesse Discussion

indevis Hausmesse Präsentation

indevis Hausmesse Produkt Demo

indevis Hausmesse Crowd

Das könnte Sie auch interessieren:

Erfolgreiche Messe: indevis auf der it-sa 2023

2 minuutin luku

Erfolgreiche Messe: indevis auf der it-sa 2023

Als Aussteller war indevis auch in diesem Jahr wieder vom 10. bis 12. Oktober vor Ort auf der it-sa, der Fachmesse für IT-Security in Nürnberg.

Kino-Event mit indevis und Google Chronicle

Kino-Event mit indevis und Google Chronicle

Am 29. Juni kamen zahlreiche Kunden zu unserem Kino-Event mit Google Cloud und ließen sich über Google Chronicle und indevis MDR informieren.

indevis & Google Cloud Event: Beyond Protection – The Google Way

1 minuutin luku

indevis & Google Cloud Event: Beyond Protection – The Google Way

Am 21. September 2023 fand unser Event mit Google Cloud zu den Themen indevis MDR und Google Chronicle statt: Beyond Protection – The Google Way.