Skip to the main content.

Kino-Event von indevis & Palo Alto Networks: Star Wars 9

Kino-Event von indevis & Palo Alto Networks: Star Wars 9

Schon zum sechsten Mal fand das gemeinsame Kino-Event von indevis und Palo Alto Networks statt. Vor Beginn der Vorführung von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers begrüßte Andreas Mayer (CSO & Founder indevis) die Gäste und zog in einer kurzweiligen Eröffnungsrede Parallelen zwischen den unermüdlich kämpfenden Star Wars Helden und dem unermüdlichen Einsatz von indevis für Sicherheit in einer vernetzten Welt.

Anschließend präsentierte Michael Weisgerber (Senior Channel Systems Engineer, Palo Alto Networks), wie man sich mit Cyber-Security in der Cloud vor der dunklen Seite der Macht schützen kann. Die Veranstaltungsteilnehmer erfuhren in einer unterhaltsamen Präsentation, wie sie mit PRISMA ihre Niederlassungen und mobilen Benutzer in der gesamten Galaxis sicher mit der Cloud verbinden, SaaS-Anwendungen sicher nutzen und Cloud-Anwendungen schnell entwickeln und bereitstellen können.

Nachfolgend ein paar Impressionen des Events:

 

Kino-Event Star Wars 9

indevis Palo Alto Kinoevent Begrüßung

indevis Palo Alto Kinoevent Vortrag Palo Alto Networks

indevis Palo Alto Kinoevent Prisma

Kino-Event indevis Palo Alto Kinosaal

 

Das könnte Sie auch interessieren:

indevis & Palo Alto Kino-Event: Star Wars 8

1 minuutin luku

indevis & Palo Alto Kino-Event: Star Wars 8

Zum fünften Mal fand das gemeinsame Kino-Event von indevis und Palo Alto Networks statt – dieses Jahr zum Kinostart von "Star Wars: Die letzten Jedi".

indevis & Palo Alto Kino-Event: Star Wars 7

1 minuutin luku

indevis & Palo Alto Kino-Event: Star Wars 7

Der indevis Kino-Event mit Palo Alto Networks war ein voller Erfolg. Neben der exklusiven Vorführung von Star Wars: Das Erwachen der Macht präsentierte Palo Alto informative News zur aktuellen Malware-Situation und wie man sein Unternehmen mit der Cyber Security Platform von Palo Alto Networks vor der dunklen Seite der Macht schützen kann.

indevis & Palo Alto Kino-Event: Rogue One

1 minuutin luku

indevis & Palo Alto Kino-Event: Rogue One

Der Kino-Event mit Palo Alto Networks war das Jahresabschluß-Highlight für indevis. Neben der exklusiven Vorführung von Rogue One - A Star Wars Story präsentierte Palo Alto, wie man erfolgreich gegen die technologisch veraltete Anti-Virus Technologie rebellieren kann.