Mit der rasanten Digitalisierung und den wachsenden Anforderungen an flexible Arbeitsmodelle wird Netzwerksicherheit immer komplexer und anspruchsvoller. Traditionelle Netzwerk- und Sicherheitsarchitekturen, die noch auf den Schutz eines zentralen...
indevis Support
Beim indevis Support steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Unser engagiertes Team steht bereit, um Ihnen bei technischen Fragen, Anfragen oder Problemen behilflich zu sein. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Links zu Ihren Anliegen.
indevis Support
Beim indevis Support steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Unser engagiertes Team steht bereit, um Ihnen bei technischen Fragen, Anfragen oder Problemen behilflich zu sein. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Links zu Ihren Anliegen.
indevis Tech Support
Für unsere Produkte und Lösungen bieten wir unseren Kunden umfassende Support-Services nach ITIL-Standard. Wenn Sie ein technisches Problem haben, stehen wir Ihnen mit unserem indevis Tech Support kompetent zur Seite. Jede Störungsmeldung erhält ein Trouble Ticket und wird damit dokumentiert und überwacht. Über die Ticketnummer ist der aktuelle Bearbeitungsstatus einer Störung jederzeit einsehbar.
Support Portal
Über Ihren Account in unserem Support-Portal indevis servicedesk können Sie bei Fragen und Problemen ein Support-Ticket in unserem Ticket-System eröffnen.
indevis Service Delivery Management
Managed Security Services erhöhen nicht nur das Sicherheitslevel, sondern mildern auch die Auswirkungen des Fachkräftemangels und entlasten die IT-Abteilung Ihres Unternehmens. Das indevis Service Delivery Management hilft bei der Optimierung der eingesetzten Services: Bei indevis erhalten Sie einen zentralen Ansprechpartner, der sich um Ihre Belange kümmert.
RMA-Service
Wenn Sie ein defektes Gerät haben, Ihre Vertragslaufzeit endet oder Sie eine Vertragsverlängerung inklusive Waren-Update haben, sind Sie hier richtig: Unser Rücksende-Service ist Ihnen gerne behilflich und kümmert sich um Ihr Anliegen!
TeamViewer
Wir unterstützen Sie mit Hilfe des Programms TeamViewer. Über den folgenden Button gelangen Sie zum Download.
Leistungsstufen des indevis Tech Supports
Unsere Leistungsstufen unterscheiden sich in der Reaktionszeit. Sie gelten innerhalb unserer Geschäftszeiten, wobei eine Leistungserbringung über diesen Zeitraum hinaus nach Absprache und mit rechtzeitiger Ankündigung möglich ist. Wir bieten unseren Tech Support in den Varianten Platin, Gold, Silber, Bronze, Best Effort und als Diamant Support. In der Diamant Stufe steht der indevis Tech Support an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung (24x365).
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indevis Tech Support nach ITIL-Standard
- 10x5 Tech Support Service: an Bayerischen Werktagen (außer Samstags), Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr, Sonderzeiten optional (z.B. 24/7)
- Definiertes Supportkontingent (für z.B. Einspielen von Updates, Konfigurationsänderungen, Policy-Änderungen, etc.)
- Telefon-, Remote- und E-Mail-Support, Revisionssicherer Remote-Zugriff (Remote Management)
- Single-Point-of-Contact
- Direkte Erreichbarkeit von zertifizierten, qualifizierten Supportmitarbeitern und bevorzugter, schneller und unkomplizierter Support wenn Sie ihn benötigen – in Ihrer Zeitzone
- Feste Support-Ansprechpartner mit definierten Supportzeiten
- Proaktiver Patch-Service
- Call-Tracking bis zur Problemlösung
- Dokumentationspflege
- Speichern Ihrer Konfigurationsdaten
- Vertragsmanagement für Hersteller
- Software- und Hardware-Support
- Reparatur und Austauschservice
- Reporting Schwachstellenanalyse
- Kontakt zum Provider
indevis Tech Support nach ITIL-Standard
- 10x5 Tech Support Service: an Bayerischen Werktagen (außer Samstags), Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr, Sonderzeiten optional (z.B. 24/7)
- Definiertes Supportkontingent (für z.B. Einspielen von Updates, Konfigurationsänderungen, Policy-Änderungen, etc.)
- Telefon-, Remote- und E-Mail-Support, Revisionssicherer Remote-Zugriff (Remote Management)
- Single-Point-of-Contact
- Direkte Erreichbarkeit von zertifizierten, qualifizierten Supportmitarbeitern und bevorzugter, schneller und unkomplizierter Support wenn Sie ihn benötigen – in Ihrer Zeitzone
- Feste Support-Ansprechpartner mit definierten Supportzeiten
- Proaktiver Patch-Service
- Call-Tracking bis zur Problemlösung
- Dokumentationspflege
- Speichern Ihrer Konfigurationsdaten
- Vertragsmanagement für Hersteller
- Software- und Hardware-Support
- Reparatur und Austauschservice
- Reporting Schwachstellenanalyse
- Kontakt zum Provider
Diese Firmen vertrauen unserer Kompetenz
Kundensupport – so erreichen Sie uns telefonisch:
Das Service Desk ist an bayerischen Werktagen (außer Samstags) von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr (je nach gebuchtem Service auch 24/7) unter der Nummer +49 (89) 45 24 24-100 erreichbar.
Unser RSA-Support für Kunden des indevis Authentication Services ist an bayerischen Werktagen (außer Samstags) von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr (je nach gebuchtem Service auch 24/7) unter der Nummer +49 (89) 45 24 24-100 erreichbar.
Bitte beachten Sie, dass das nachfolgende Formular nur der allgemeinen Anfrage nach unseren Support-Dienstleistungen dient. Mit diesem Formular können Sie kein Support-Ticket öffnen! Hierzu benötigen Sie einen Zugang zu unserem Ticket-System oder einen Account für unser Support-Portal. Den Link dazu finden Sie hier:
Tech Support Anfrage:
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Ressourcen zum Thema Support
Datenblatt: indevis Tech Support
- Datenblatt
Arbeiten im Service Desk von indevis: Interview mit Türkyilmaz Duran
- Blog
Ein Herz und eine Seele? MSP-Tools von IT-Herstellern: Interview mit indevis CEO Wolfgang Kurz
- Blog
Blogartikel zum Thema Support
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